ARD-Buffet

  • ARD-Buffet Sternekoch Michael Kempf bereitet Roastbeef mit Pfeffersauce und Pommes Nicoise zu. Vergrößern
    ARD-Buffet Sternekoch Michael Kempf bereitet Roastbeef mit Pfeffersauce und Pommes Nicoise zu.
    Fotoquelle: SWR/Alexander Kluge
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Report, Ratgeber
ARD-Buffet

Infos
Produktionsland
Deutschland
ARD
Di., 13.08.
12:15 - 13:00


Das Servicemagazin der ARD gibt hilfreiche Tipps zu allen wichtigen Alltagsthemen wie Gesundheit, Finanzen, Ernährung oder Dekoration. Regelmäßig beantwortet ein Experte zu seinem Spezialgebiet per Telefon Zuschauerfragen.

Thema:

Roastbeef mit Pfeffersauce und Pommes Nicoise - lecker!

Zuschauerfragen zum Thema: Duftpelargonien richtig pflegen

Studiogast: Matthias Alter, Gärtner im Kloster Maria Laach

Gute Idee: Terrazzo-Untersetzer

360ºQuiz



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Pistazien-Couscous zu.

ARD-Buffet

Report | 19.08.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
2.73/5041
Lesermeinung
NDR Die Tricks mit ...

Die Tricks mit ... - Bio und Öko

Report | 26.08.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
WDR Servicezeit - Logo

Aufgepasst, der Profi kommt! - Handwerk zwischen Hit und Horror

Report | 29.08.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.55/5040
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr