ARD-Mittagsmagazin

  • Die Moderatoren Jessy Wellmer (re.) und Sascha Hingst (li.) Vergrößern
    Die Moderatoren Jessy Wellmer (re.) und Sascha Hingst (li.)
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
  • Hannelore Fischer Vergrößern
    Hannelore Fischer
    Fotoquelle: BR/Bildarchiv
Report, Reportage
ARD-Mittagsmagazin

ARD
Di., 28.08.
13:00 - 14:00


Das Magazin wird seit dem Mauerfall 1989 ausgestrahlt. Damals wollte man die Zuschauer auch zur Mittagszeit mit den aktuellsten Informationen versorgen. Nachrichten mit Live-Schaltungen bilden den Schwerpunkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nach kleineren Delikten ist Fatima jetzt Mitarbeiterin bei "Liberia", einem Verein zur Bekämpfung der Mafia.

Re: - Italiens kleine Gangster - Ein Verein rettet sie vor der Mafia

Report | 28.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Logo

FAKT

Report | 28.08.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Auf der Bühne des Comedy Club Kookaburra beginnt Michael Elsener sein Berliner Gastspiel

Export Schweizer Komik - Mit Michael Elsener auf Deutschland-Tour

Report | 29.08.2018 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr