ARTE Journal

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ARTE
Nachrichten
ARTE Journal

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 19/06 bis 20/06
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2019
arte
Mi., 19.06.
19:20 - 19:40


Die auf vielen Sendern vorgenommene strikte Trennung von Politik- und Kulturnachrichten wird hier aufgehoben. Es werden Schnittpunkte aus beiden Bereichen präsentiert und Zusammenhänge dargestellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins kabel eins news

kabel eins news

Nachrichten | 16.07.2019 | 15:50 - 16:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
SWR Logo

SWR Aktuell

Nachrichten | 16.07.2019 | 16:00 - 16:05 Uhr
2.27/5011
Lesermeinung
NDR NDR aktuell

NDR//Aktuell

Nachrichten | 16.07.2019 | 16:00 - 16:20 Uhr
3.17/5046
Lesermeinung
News
US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Eine neue "Bachelorette", 20 neue Kandidaten und einer, den man schon kennt. Hier finden Sie alle In…  Mehr

Dr. Emma Jahn (Elisa Agbaglah, l.) und Rebecca Krieger (Milena Straube, r.).

Die ARD-Vorabendserie "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" bekommt Zuwachs: Milena Straube und…  Mehr