ARTE Journal Junior

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ARTE
Kinder, Kindermagazin
ARTE Journal Junior

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 14/08 bis 21/08
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2019
arte
Mi., 14.08.
07:10 - 07:15


Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Logo

ARTE Journal Junior

Kinder | 22.08.2019 | 07:10 - 07:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
ZDF Eine Allergie trennt Fritz (Guido Hammesfahr) und Keks auf keinen Fall. Vorher zieht Fritz lieber einen Taucheranzug an, setzt eine Schwimmbrille und eine Atemmaske auf, als dass er sich von seinem geliebten Freund trennt.

Löwenzahn - Allergie - Freundschaft in Not

Kinder | 24.08.2019 | 06:00 - 06:25 Uhr
4.13/5016
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo "pur+".

pur+

Kinder | 24.08.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
3.09/5034
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr