ARTE Journal Junior

  • ARTE Journal Junior la quotidienne
Plateau. Vergrößern
    ARTE Journal Junior la quotidienne Plateau.
    Fotoquelle: © Frédéric Maigrot
  • ARTE Journal Junior la quotidienne
Plateau. Vergrößern
    ARTE Journal Junior la quotidienne Plateau.
    Fotoquelle: © Frédéric Maigrot
  • ARTE Journal Junior la quotidienne
Plateau. Présentation : Caroline Höfchen. Vergrößern
    ARTE Journal Junior la quotidienne Plateau. Présentation : Caroline Höfchen.
    Fotoquelle: © Frédéric Maigrot
  • ARTE Journal Junior la quotidienne
ARTE Journal Junior la quotidienne
Plateau. Présentation : Caroline Höfchen. Vergrößern
    ARTE Journal Junior la quotidienne ARTE Journal Junior la quotidienne Plateau. Présentation : Caroline Höfchen.
    Fotoquelle: © Frédéric Maigrot
Kindersendung, Kindermagazin
ARTE Journal Junior

Infos
Originaltitel
ARTE Journal Junior
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
8+
arte
Mi., 11.09.
07:10 - 07:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Herr Paschulke (Helmut Krauss, rechts) ĂĽberzeugt Yasemin (Sanam Afrashteh, links) davon, dass er die unheimlichen Geschehnisse im Bauwagen mit seinen ganz eigenen Mitteln bekämpfen muss.Â

Löwenzahn - Wasser und Eis - Spuk am Bauwagen

Kindersendung | 21.09.2019 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Eric Mayer, der "Stuntman des Wissens", taucht, springt, klettert und wenn es sein muss, aber wirklich nur dann, ja, dann singt er auch. So kombiniert er für "pur+" Wissen und Erleben auf einzigartige Weise. Wer "pur+" schaut, der weiß, wie sich Fakten anfühlen.

PUR+ - Pimp my Pausenbrot

Kindersendung | 21.09.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Jana als Lehrerin.

neuneinhalb - Noten für LehrerInnen - Wie geht guter Unterricht?

Kindersendung | 21.09.2019 | 08:15 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr