ARTE Junior Das Magazin

  • Arte journal junior, logo Vergrößern
    Arte journal junior, logo
    Fotoquelle: Arte / Non affecté
  • ARTE Journal Junior - Logo Vergrößern
    ARTE Journal Junior - Logo
    Fotoquelle: Alle Rechte vorbehalten © 2015 G.E.I.E.
  • ARTE Junior - Plakatmotiv Vergrößern
    ARTE Junior - Plakatmotiv
    Fotoquelle: Arte France
Kindersendung, Kindermagazin
ARTE Junior Das Magazin

Infos
Originaltitel
ARTE Junior Magazin
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
10+
arte
So., 02.02.
09:05 - 09:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa "Schau in meine Welt" gewährt den Zuschauern den Blick über den Tellerrand, wirbt um Verständnis gegenüber dem Fremden und Unbekannten und macht die Welt erlebbar.

Schau in meine Welt! - Lakysha tanzt zur Weltmeisterschaft

Kindersendung | 02.02.2020 | 20:25 - 20:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
KiKa Kikaninchen

Kikaninchen

Kindersendung | 03.02.2020 | 06:30 - 06:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
WDR Shary und Ralph haben heute Recht – als Thema der Sendung. Sie verraten was einen Richter so besonders macht und seit wann es Eltern gesetzlich verboten ist, ihre Kinder zu verprügeln. Sie klären, wie eine blinde Frau zum Symbol für Gerechtigkeit werden konnte und haben außerdem Antworten auf folgende Frage: Wer hat das Recht erfunden?

Wissen macht Ah! - So ist's Recht

Kindersendung | 03.02.2020 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr