Ab ins Beet! Die Garten-Soap

  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 'Garten-Guru' Ralf Dammasch (l.) hilft Claus, dass der Garten wieder schön und vor allem pflegeleicht wird. Vergrößern
    'Garten-Guru' Ralf Dammasch (l.) hilft Claus, dass der Garten wieder schön und vor allem pflegeleicht wird.
    Fotoquelle: VOX / Tokee Bros.
  • Claus (l.) und Ralle Vergrößern
    Claus (l.) und Ralle
    Fotoquelle: TVNOW / Tokee Bros.
  • Reinhard und Ute Vergrößern
    Reinhard und Ute
    Fotoquelle: TVNOW / Tokee Bros.
  • Ihren Wintergarten haben Ingo und Marion aus Unna gerade renoviert und schon geht es der Terrasse an den Kragen. Vergrößern
    Ihren Wintergarten haben Ingo und Marion aus Unna gerade renoviert und schon geht es der Terrasse an den Kragen.
    Fotoquelle: VOX / Tokee Bros.
  • Ingo und Marion Vergrößern
    Ingo und Marion
    Fotoquelle: TVNOW / Tokee Bros.
Report, Reality-Soap
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
So., 19.05.
19:10 - 20:15


Peter & seine Freunde - Labyrinth Ein Irrgarten für die Präsidenten-Gattin. Während eines Krankenhaus-Aufenthalts hat Regina dort Kraft getankt. Im Kleinformat entsteht es in der Parzelle. Ute & Reinhard - Baum-Bank 500qm Gartenfläche und immer neue Projekte. Reinhard baut noch eine Pergola. Ute ist noch nicht begeistert von dem Laubengang. Marion & Ingo - Terrasse Sommer in Unna. Die Arbeit ruft. Die Teichterrasse ist Schrott und bricht auseinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - An der Grenze

Report | 20.06.2019 | 13:30 - 14:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Mutterliebe / Der Weg ins Dunkel

Report | 20.06.2019 | 13:45 - 14:30 Uhr
3.24/5034
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 20.06.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
News
Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr