Ab ins Beet! Die Garten-Soap

  • Ingo & Marion Vergrößern
    Ingo & Marion
    Fotoquelle: © MG RTL D/Tokee Bros
  • Der Huhn-Hobbyzüchter Marco (l.) will für seine gefiederten Freunde ein neues Zuhause bauen. Damit die Tiere nicht allzu lang dem Umbaustress ausgesetzt sind, hilft Kumpel André. Vergrößern
    Der Huhn-Hobbyzüchter Marco (l.) will für seine gefiederten Freunde ein neues Zuhause bauen. Damit die Tiere nicht allzu lang dem Umbaustress ausgesetzt sind, hilft Kumpel André.
    Fotoquelle: © RTL Living/Tokee Bros
  • Henrik und Lisa Vergrößern
    Henrik und Lisa
    Fotoquelle: © RTL Living/Tokee Bros
  • Lisa, Henrik (M.), Detlef und 'Kai-Uwe'. Vergrößern
    Lisa, Henrik (M.), Detlef und 'Kai-Uwe'.
    Fotoquelle: © RTL Living/Tokee Bros
Info, Doku-Soap
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
VOX
So., 23.02.
19:10 - 20:15
Folge 1


Claus & seine Freunde - Spielplatz-Projekt: Dem Planwagen in der Kleingartenanlage fehlt ein wichtiges Detail: Das Pferd. Claus, Henrik und Jörg wollen das ändern. Nicole & Thomas - Terrassenweg: Nicole und Thomas haben die Nase voll von Waschbetonplatten. Terrasse und Weg werden aus Holz neu gemacht. Ingo & Marion - Chill-Area: In Ingo und Marions Chill-Area geht es in die zweite Runde. Die Sitzbank bauen sie selbst, einen Plan gibt es dafür nicht.

Thema:

Heute: Claus & seine Freunde: Spielplatz-Projekt

Nicole & Thomas: Terrassenweg

Ingo & Marion: Chill-Area



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Vorbereitungen zum Schneeräumen der Autobahnmeisterei Neumünster.

Die Nordreportage: Winterdienst! - Unterwegs mit der Autobahnmeisterei

Info | 24.02.2020 | 06:50 - 07:20 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 24.02.2020 | 09:15 - 10:00 Uhr
2/508
Lesermeinung
ZDFinfo Christoph Lampert, Geschäftsführer des Brockenhauses, vor einem Abhörspiegel des Ministeriums für Staatssicherheit.

Lost Places - Schicksalsorte der deutschen Teilung

Info | 24.02.2020 | 14:45 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr