Ab ins Beet! Die Garten-Soap

  • Ingo & Marion Vergrößern
    Ingo & Marion
    Fotoquelle: © MG RTL D/Tokee Bros
  • Der Huhn-Hobbyzüchter Marco (l.) will für seine gefiederten Freunde ein neues Zuhause bauen. Damit die Tiere nicht allzu lang dem Umbaustress ausgesetzt sind, hilft Kumpel André. Vergrößern
    Der Huhn-Hobbyzüchter Marco (l.) will für seine gefiederten Freunde ein neues Zuhause bauen. Damit die Tiere nicht allzu lang dem Umbaustress ausgesetzt sind, hilft Kumpel André.
    Fotoquelle: © RTL Living/Tokee Bros
  • Henrik und Lisa Vergrößern
    Henrik und Lisa
    Fotoquelle: © RTL Living/Tokee Bros
  • Lisa, Henrik (M.), Detlef und 'Kai-Uwe'. Vergrößern
    Lisa, Henrik (M.), Detlef und 'Kai-Uwe'.
    Fotoquelle: © RTL Living/Tokee Bros
Info, Doku-Soap
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
VOX
So., 24.05.
19:15 - 20:15
Folge 14


Ralle & Conny: Gewächshaus Alte Fenster im neuen Gewächshaus. Aber Ralles Laune ist explosiv. Conny macht sich Sorgen um Ralle. Sind es die Wechseljahre? Laura & Vera: Feuerstelle Die Ruinenmauer ist fertig, fehlt nur noch der Boden. Laura hat Natursteinplatten günstig geschossen. Doch bald heißt es Abschied nehmen. Claudia, Celine & Frank: Dach-Terrasse Bali im Ruhrpott. Bambus und Schaukel vollenden den neuen indonesischen Stil der Dachterrasse.

Thema:

Heute: Ralle & Conny: Gewächshaus

Laura & Vera: Feuerstelle

Claudia, Celine & Frank: Dach-Terrasse



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Menschenaffen sind Lieblinge für Besucher und Pfleger.

45 Min - Das System Zoo

Info | 07.06.2020 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
Discovery The tank is ready for fish.

Die Aquarium-Profis - Clay Matthews' Green Bay Eel Tank

Info | 07.06.2020 | 09:20 - 10:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF2 Nina Horowitz

Panorama - Beisln, Punks, Bohemiens. Das Wien der 1980er Jahre

Info | 07.06.2020 | 13:05 - 13:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Tim (rechts) und das Boss Baby müssen wohl oder übel gemeinsame Sache machen.

Als er ein kleines Brüderchen bekommt, ändert sich das Leben des siebenjährigen Tim schlagartig. Zum…  Mehr

Auguste Escoffier war ein Meister der Kochkunst. Mit seinem Dessert Pfirsich Melba, das er nach der Sängerin Nellie Melba benannte, begeisterte er zahlreiche Gäste.

Mit einer Doku über den legendären Küchenchef eröffnet ARTE eine Themenwoche rund um Essen, Lebensmi…  Mehr

Florian Silbereisen ist froh, dass sein verspätetes Frühlingsfest nun ausgestrahlt werden kann.

Ja ist denn noch Frühling? Oder schon wieder? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den Zus…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr