Abby's fliegende Feenschule

  • Abby's fliegende Feenschule Vergrößern
    Fotoquelle: © l
  • Es ist Zeit für den Mittagsschlaf. Abby kann aber nicht einschlafen. Frau Funkelnase schlägt ihr vor, Schäfchen zu zählen. Aber Abby kann sich die Schafe nicht vorstellen, deshalb zaubert sie sich welche herbei. Vergrößern
    Es ist Zeit für den Mittagsschlaf. Abby kann aber nicht einschlafen. Frau Funkelnase schlägt ihr vor, Schäfchen zu zählen. Aber Abby kann sich die Schafe nicht vorstellen, deshalb zaubert sie sich welche herbei.
    Fotoquelle: © KiKA/Sesame Workshop/SpeakeasyFX
  • Blögg hat Schlubbi, sein Lieblingskuschelchen, mit in die Schule gebracht. Schlubbi ist eine ekelhaft dreckige, stinkige Socke. Alle ekeln sich vor dem Dreck und Gestank, aber Blögg findet seinen Schlubbi toll. Vergrößern
    Blögg hat Schlubbi, sein Lieblingskuschelchen, mit in die Schule gebracht. Schlubbi ist eine ekelhaft dreckige, stinkige Socke. Alle ekeln sich vor dem Dreck und Gestank, aber Blögg findet seinen Schlubbi toll.
    Fotoquelle: © KiKA/Sesame Workshop/SpeakeasyFX
Serie, Animationsserie
Abby's fliegende Feenschule

Infos
Originaltitel
Abby's Flying Fairy School
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
3+
KiKa
Sa., 15.02.
06:55 - 07:15
Folge 13, Schäfchen zählen / Blöggs Schlubbi


Schäfchen zählen: Es ist Zeit für den Mittagsschlaf. Abby kann aber nicht einschlafen. Frau Funkelnase schlägt ihr vor, Schäfchen zu zählen. Aber Abby kann sich die Schafe nicht vorstellen, deshalb zaubert sie sich welche herbei. Und da man viele Schafe braucht um einzuschlafen, zaubert sie immer mehr herbei. Von dem Lärm werden auch die anderen wach und als die Feenschüler es endlich geschafft haben, die Schafe wieder aus dem Klassenzimmer zu scheuchen, sind alle todmüde, doch da ist die Schlafenszeit auch schon wieder vorüber. Blöggs Schlubbi: Blögg hat Schlubbi, sein Lieblingskuschelchen, mit in die Schule gebracht. Schlubbi ist eine ekelhaft dreckige, stinkige Socke. Alle ekeln sich vor dem Dreck und Gestank, aber Blögg findet seinen Schlubbi toll. Als Blögg ihn dann auch noch in magischen Zaubermatsch wirft, wird es noch schlimmer. Alles, was Schlubbi berührt, wird schmutzig und fängt an zu stinken. Da sich Schlubbi nicht fangen lässt, müssen die Feenschüler eine List anwenden, um den Zaubermatsch wieder von Schlubbi abzuwaschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ice King (Tom Kenny)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Zu alt

Serie | 22.02.2020 | 04:05 - 04:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDFneo Rash (Ben Tavassoli, l.) und Stefan (Mark Strepan, r.) haben es geschafft, sich aus der Gefangenschaft zu befreien.

New Blood - Tod in London - Wahre Freunde

Serie | 22.02.2020 | 04:30 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Komal Laakha Singh Ahlawat/Badho (Rytasha Rathore, li), Laakha Raghuveer Singh Ahlawat/Lucky (Prince Narula, re)

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 22.02.2020 | 04:30 - 05:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr