Abenteuer Türkei

Natur + Reisen, Land + Leute
Abenteuer Türkei

Infos
Produktionsland
D, F, GB
Produktionsdatum
2015
Planet
Fr., 06.03.
11:45 - 12:35
Folge 5, Istanbul


Der fünfte Teil von "Abenteuer Türkei" wirft sich mitten in die aufregendste Stadt der Gegenwart! In Istanbul ist alles möglich. In der knapp 17-Millionen Metropole leben Design-Hipster Tür an Tür mit Burka-Trägerinnen, hier brät der frisch gefangene Fisch auf dem Straßengrill genauso köstlich wie im 5-Sterne Restaurant, hier besteht Jahrtausende alte Geschichte neben modernem Graffiti.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 Meine fremde Heimat
Keyvisual
2017

Copyright: SRF
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Meine fremde Heimat - Indien/Armenien/USA: Eintauchen in Land und Kultur

Natur + Reisen | 06.03.2020 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet 360° - Geo-Reportage

360° - Geo-Reportage

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 01:15 - 02:05 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
Phoenix Dickschnabellummen bevorzugen Brutplätze an steilen Meeresküsten, wie hier in Spitzbergen.

Magie der Jahreszeiten - Herbst

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 02:15 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr