Abenteuer Wilder Westen

Serie, Doku-Soap
Abenteuer Wilder Westen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
ARD
So., 22.07.
06:45 - 07:05
Folge 8, Es lebe der Sport!


Heute sind die Mädchen dran: Sie trainieren ihre Fitness mit Tobi. Zumindest hat er sich das so vorgestellt, denn die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ob er sie noch motivieren kann? Die Jungs prüfen in der Zwischenzeit die Streifenhörnchenfalle und erleben eine Überraschung. Für alle gibt es außerdem Unterricht in Pferdeanatomie. Und die beiden neuen Kälbchen werden getauft! Am Ende geht es gemeinsam auf den ersten großen Ausritt, den Trailride.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 22.07.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 22.07.2018 | 11:25 - 12:25 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
VOX Ingrid (57) und Karl-Josef (59) in Spanien

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 22.07.2018 | 14:55 - 15:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr