Abenteuer Wilder Westen

  • Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Jana Vijayakumaran, Anna-Carina Koch, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Til Schulz und Stephan Frie. Vergrößern
    Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Jana Vijayakumaran, Anna-Carina Koch, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Til Schulz und Stephan Frie.
    Fotoquelle: © WDR/Encanto
  • Sie sind bereit für das Abenteuer Wilder Westen - v.l.: Jana, Anna-Carina, Hede, Jonas, Til und Stephan. Vergrößern
    Sie sind bereit für das Abenteuer Wilder Westen - v.l.: Jana, Anna-Carina, Hede, Jonas, Til und Stephan.
    Fotoquelle: © WDR/Mick Langfort
  • (v.l.) Jana, Jonas, Anna-Carina, Hede und Til und Stephan und Caroline (hinten) erleben das Abenteuer Wilder Westen. Vergrößern
    (v.l.) Jana, Jonas, Anna-Carina, Hede und Til und Stephan und Caroline (hinten) erleben das Abenteuer Wilder Westen.
    Fotoquelle: © WDR/Mick Langfort
  • Sicherheit geht vor: Reithelme sind für Til, Anna-Carina, Jonas, Stephan, Hede und Jana Pflicht! Vergrößern
    Sicherheit geht vor: Reithelme sind für Til, Anna-Carina, Jonas, Stephan, Hede und Jana Pflicht!
    Fotoquelle: © WDR/Mick Langfort
Kindersendung
Abenteuer Wilder Westen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
9+
WDR
Di., 30.06.
07:25 - 07:50
Folge 1, Ankunft in Idaho


Nach einem langen Flug nach Amerika kommen unsere Sechs auf dem Flughafen in Boise an, wo sie von Cowboy Brad und seiner deutschen Mitarbeitern Caro und Tobi abgeholt werden. Von hier aus geht es zu Brads Ranch in die Berge. Dort werden die Gäste aus Deutschland nun drei Wochen lang mit Pferden und Longhorn-Rindern leben und trainieren, um sich auf einen großen Viehtrieb, den Cattle Drive, vorzubereiteten.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hede trifft Vorbereitungen für den nächsten Ausritt.

Abenteuer Wilder Westen - Ausflug nach Cascade

Kindersendung | 07.07.2020 | 07:25 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Sandmännchen

Unser Sandmännchen - Kallis Gute Nacht Geschichten

Kindersendung | 07.07.2020 | 18:54 - 19:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
KiKa "pur+"-Moderator Eric Mayer reist mit seinem Filmteam nach Namibia. Zusammen werden sie bei einem Nashornumzug dabei sein. Eine aufwändige und gefährliche Aktion - aber wichtig, um die Tiere vor dem Aussterben zu bewahren.

pur+ - Eric rettet Nashörner

Kindersendung | 07.07.2020 | 19:25 - 19:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Spiel mir das Lied vom Tod" gilt als einer der besten Western aller Zeiten.

Ennio Morricone schrieb die Musik zu zahlreichen Filmen. Besonders legendär sind u.a. seine Komposit…  Mehr

Nach der Wiedereröffnung der deutschen Lichtspielhäuser landet der Film "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau" auf Platz eins der deutschen Kinocharts.

Seit dem 2. Juli ist "Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau" in den Kinos zu sehen. Nun land…  Mehr

In der neuen VOX-Show "Verdammt schwer! - Unser Kampf gegen die Kilos" (ab Montag, 27. Juli, 22.15 Uhr) versuchen Chiara, Lisa, Alexandra, Aaliyah, Daniel und Mark (von links), gemeinsam abzunehmen.

Warum leiden Menschen an Fettsucht? Sechs Betroffene arbeiten in der neuen VOX-Show "Verdammt schwer…  Mehr

In "Holger sacht nix" spielt Tilo Prückner (zweiter von links) einen mürrischen Bauern an der Seite von Carmen-Maja Antoni (links), Julia-Maria Köhler und Sascha Göpel.

Nach dem unerwarteten Tod des Schauspielers Tilo Prückner hat die ARD kurzfristig einen Film mit Prü…  Mehr

Er muss sehr überzeugend sein: Nach einem Gespräch mit Tom Cruise (Bild) verkündete der britische Kulturminister Oliver Dowden, dass die Quarantäne-Bedingungen bei Filmdreharbeiten nicht gelten.

Tom Cruise scheint gut verhandeln zu können: Nachdem der Schauspieler mit dem britischen Kulturminis…  Mehr