Abenteuer extrem - Kanada mit Charley Boorman

Report, Abenteuer und Action
Abenteuer extrem - Kanada mit Charley Boorman

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Planet
So., 19.11.
14:05 - 14:55
Von Ontario nach Winnipeg


Abenteurer Charley Boormann bereist alle vier Ecken Kanadas und alles dazwischen: Er startet an der Atlantikküste, reist dann nach Süden bis zur Grenze, von dort nordwärts zum Polarkreis und zum Schluss an die pazifische Westküste. Meistens mit dem Motorrad, aber auch mit Boot, Flugzeug und Zug - immer dicht am Geschehen. Mit dabei sind Produzent Russ Malkin und die Kameramänner Mungo und Nat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR NORDMAGAZIN - Logo

Nordmagazin

Report | 21.11.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr (noch 9 Min.)
3.05/5063
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - James Marsden(James Marsden)

Report | 27.11.2017 | 02:55 - 03:50 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Die Besatzung des Flugzeugträgers USS Dwight D. Eisenhower schiebt ein Flugzeug in seine Parkposition

Ein Schweizer auf dem Flugzeugträger - Fliegen am Limit

Report | 05.12.2017 | 13:15 - 13:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Musik begleitet jeden Menschen ein Leben lang: Ein Experiment soll feststellen, welche Erinnerungsbereiche sie im Gehirn aktiviert.

Caroline Pellmann und Marc Evers nehmen in ihrer kurzweiligen Dokumentation "Früher war alles besser…  Mehr

Außerhalb der EU-Grenzen werden noch immer verletzte Rinder mit einem Kran aus dem Schiffsbauch gezogen und an einem Vorderbein aufgehängt. Das Bein bricht unter dem hohen Gewicht.

Tierschützer schlagen Alarm. Ihre Behauptung: Niemand schere sich mehr um die Transport-Gesetze, sob…  Mehr

Die Hersteller von Milch und Milchprodukten gaukeln ihren Konsumenten gerne eine heile bäuerliche Welt vor.

Wie fast kein anderer Industriezweig wird in der öffentlichen Wahrnehmung und in oft kitschiger Werb…  Mehr

Kann Gesa (Josefine Preuß) den berühmten Professor Gottschalk (Bernhard Schirr) davon überzeugen, sie als Gasthörerin der medizinischen Fakultät aufzunehmen?

Josefine Preuß hat in der Rolle der jungen Hebamme Gesa ein ehrgeiziges Ziel: In Wien will sie zur e…  Mehr

Christian Berkel begibt sich in der Doku "Guardians of Heritage" auf die Spuren seiner jüdischen Wurzeln.

Schauspieler Christian Berkel beleuchtet im TV mit den "Guardians of Heritage" seine eigenen jüdisch…  Mehr