Abgang mit Stil

Spielfilm, Krimikomödie
Abgang mit Stil

Infos
Originaltitel
Going in Style
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Cinema +1
Do., 05.07.
11:55 - 13:35


Als Bankraub-Opas sorgen drei Star-Legenden für einen unkonventionellen Finanzausgleich: gut gelaunte Komödie von "Scrubs"-Star Zach Braff. - Den drei Rentnern Willie, Joe und Al (Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin) platzt der Kragen: Ihre schmale Betriebsrente ist auf null gesunken, weil ihre Ex-Firma verkauft und die Pensionskasse geplündert wurde. Als Joe zufällig in einen Bankraub gerät, kommt ihm eine Idee: Warum nicht mit den Kumpeln die verantwortliche Abzocker-Bank überfallen - und sich die Rente einfach zurückholen? Dem Oldie-Trio dämmert jedoch bald, dass das nicht ohne die Hilfe von Profis klappen kann!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Abgang mit Stil" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Joey King, Siobhan Fallon

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) hat überraschend seine unerfüllte Jugendliebe Danjela Djurkovic (Dorka Gryllus) wiedergetroffen. Sie scheint ihn nicht mehr zu erkennen, denn sie interessiert sich nur für den makaberen Fund am Ort ihrer Wiederbegegnung: ein abgehackter Finger.

TV-Tipps Der Metzger und der Tote im Haifischbecken

Spielfilm | 07.07.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
MDR Drogenboss Rothbaum (Richard Dreyfuss, Mitte) und seine zwei Bodyguards führen nichts Gutes im Schilde.

Gefährliches Gras

Spielfilm | 15.07.2018 | 01:20 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
3sat .

Mord nach Zahlen

Spielfilm | 15.07.2018 | 12:45 - 14:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr