Abgang mit Stil

Spielfilm, Krimikomödie
Abgang mit Stil

Infos
Originaltitel
Going in Style
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Comedy
Do., 02.08.
20:15 - 21:55


Als Bankraub-Opas sorgen drei Star-Legenden für einen unkonventionellen Finanzausgleich: gut gelaunte Komödie von "Scrubs"-Star Zach Braff. - Den drei Rentnern Willie, Joe und Al (Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin) platzt der Kragen: Ihre schmale Betriebsrente ist auf null gesunken, weil ihre Ex-Firma verkauft und die Pensionskasse geplündert wurde. Als Joe zufällig in einen Bankraub gerät, kommt ihm eine Idee: Warum nicht mit den Kumpeln die verantwortliche Abzocker-Bank überfallen - und sich die Rente einfach zurückholen? Dem Oldie-Trio dämmert jedoch bald, dass das nicht ohne die Hilfe von Profis klappen kann!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Abgang mit Stil" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Joey King, Siobhan Fallon

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Schauspielerin Julie (Vera Farmiga) kann nicht fassen, dass ihr Geliebter ein Gangster ist.

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Spielfilm | 13.08.2018 | 00:05 - 01:48 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
ARD Der kunstbeflissene Charles (Morgan Freeman, re.) erläutert Roger (Christopher Walken) die Qualität seiner Gemäldefälschung.

Drei verliebte Diebe

Spielfilm | 17.08.2018 | 02:10 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
ARD Flypaper - Wer überfällt hier wen?

Flypaper - Wer überfällt hier wen?

Spielfilm | 18.08.2018 | 23:55 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr