Abgang mit Stil

Spielfilm, Krimikomödie
Abgang mit Stil

Infos
Originaltitel
Going in Style
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Comedy
Fr., 28.09.
18:35 - 20:15


Als Bankraub-Opas sorgen drei Star-Legenden für einen unkonventionellen Finanzausgleich: gut gelaunte Komödie von "Scrubs"-Star Zach Braff. - Den drei Rentnern Willie, Joe und Al (Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin) platzt der Kragen: Ihre schmale Betriebsrente ist auf null gesunken, weil ihre Ex-Firma verkauft und die Pensionskasse geplündert wurde. Als Joe zufällig in einen Bankraub gerät, kommt ihm eine Idee: Warum nicht mit den Kumpeln die verantwortliche Abzocker-Bank überfallen - und sich die Rente einfach zurückholen? Dem Oldie-Trio dämmert jedoch bald, dass das nicht ohne die Hilfe von Profis klappen kann!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Abgang mit Stil" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Joey King, Siobhan Fallon

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Major Movie Star

Major Movie Star

Spielfilm | 03.10.2018 | 05:25 - 07:00 Uhr
2/503
Lesermeinung
SAT.1 Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Spielfilm | 04.10.2018 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Gangster Henry (Keanu Reeves) hat sich als Schauspieler ausgegeben und probt eine Liebesszene mit seiner Kollegin Julie (Vera Farmiga).

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Spielfilm | 20.10.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr