Abgang mit Stil

Spielfilm, Krimikomödie
Abgang mit Stil

Infos
Originaltitel
Going in Style
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Cinema Hits
Mi., 05.12.
13:00 - 14:35


Als Bankraub-Opas sorgen drei Star-Legenden für einen unkonventionellen Finanzausgleich: gut gelaunte Komödie von "Scrubs"-Star Zach Braff. - Den drei Rentnern Willie, Joe und Al (Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin) platzt der Kragen: Ihre schmale Betriebsrente ist auf null gesunken, weil ihre Ex-Firma verkauft und die Pensionskasse geplündert wurde. Als Joe zufällig in einen Bankraub gerät, kommt ihm eine Idee: Warum nicht mit den Kumpeln die verantwortliche Abzocker-Bank überfallen - und sich die Rente einfach zurückholen? Dem Oldie-Trio dämmert jedoch bald, dass das nicht ohne die Hilfe von Profis klappen kann!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Abgang mit Stil" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Joey King, Siobhan Fallon

Das könnte Sie auch interessieren

arte Immer wieder fällt Betty Ann (Helen Hunt) auf die leeren Versprechungen ihres verheirateten Chefs und Liebhabers Chris Magruder (Dan Aykroyd) herein.

Im Bann des Jade Skorpions

Spielfilm | 26.11.2018 | 22:10 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
BR Die Apothekerin Hella (Katja Riemann, 2. von links) gibt zusammen mit ihrem Mann Levin (Jürgen Vogel, links) und dessen Freund Dieter (Richy Müller) eine rauschende Einweihungsparty. Die Haushälterin Margot (Isabella Parkinson) hat ihren großen Auftritt.

Die Apothekerin

Spielfilm | 03.12.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
MDR Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph).

Ein Sack voll Geld

Spielfilm | 15.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.6/5010
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr