Absolutely Fabulous: Der Film

Spielfilm, Komödie
Absolutely Fabulous: Der Film

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Absolutely Fabulous: The Movie
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2016
Sky Cinema +1
Mo., 14.08.
07:10 - 08:45


Wie eh und je stürzen sich die in die Jahre gekommene PR-Managerin Edina und ihre noch ältere Freundin Patsy am liebsten in schrille Klamotten und crashen High-Society-Events. Als dabei Supermodel Kate Moss in die Themse fliegt und nicht mehr auftaucht, macht man öffentlich Jagd auf die beiden. Also fliehen sie an die Côte d'Azur, um dort weiter dem schönen Leben zu frönen. Aber auch dort sorgen die beiden bald für reichlich Chaos. - Vier Jahre nach dem Ende der Kultserie spendiert Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Jennifer Saunders den sympathisch nervenden Party-Ladys einen ganzen Film.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Absolutely Fabulous - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Antoine (Laurent Stocker) platzt in die Dorfidylle beim abendlichen Line-Dance.

TV-Tipps Das gespaltene Dorf

Spielfilm | 24.08.2017 | 23:15 - 00:45 Uhr
2.65/5020
Lesermeinung
arte .

Shakespeare in Love

Spielfilm | 25.08.2017 | 13:55 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.81/5016
Lesermeinung
arte Der Buchhändler (Hugh Grant) und die Filmdiva (Julia Roberts) - eine unmögliche Liebe?

Notting Hill

Spielfilm | 29.08.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.95/5021
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr