Absolutely Fabulous: Der Film

Spielfilm, Komödie
Absolutely Fabulous: Der Film

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Absolutely Fabulous: The Movie
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2016
Sky Cinema
Mo., 14.08.
06:10 - 07:45


Wie eh und je stürzen sich die in die Jahre gekommene PR-Managerin Edina und ihre noch ältere Freundin Patsy am liebsten in schrille Klamotten und crashen High-Society-Events. Als dabei Supermodel Kate Moss in die Themse fliegt und nicht mehr auftaucht, macht man öffentlich Jagd auf die beiden. Also fliehen sie an die Côte d'Azur, um dort weiter dem schönen Leben zu frönen. Aber auch dort sorgen die beiden bald für reichlich Chaos. - Vier Jahre nach dem Ende der Kultserie spendiert Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Jennifer Saunders den sympathisch nervenden Party-Ladys einen ganzen Film.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Absolutely Fabulous - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte .

TV-Tipps Shakespeare in Love

Spielfilm | 21.08.2017 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5013
Lesermeinung
WDR Mein Freund Knerten

Mein Freund Knerten

Spielfilm | 23.08.2017 | 08:35 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
arte Hollywoodsuperstar Anna Scott (Julia Roberts) taucht unvermittelt im Laden von William Thacker (Hugh Grant) auf.

Notting Hill

Spielfilm | 23.08.2017 | 13:55 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.95/5021
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr