Absolutely Fabulous: Der Film

Spielfilm, Komödie
Absolutely Fabulous: Der Film

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Absolutely Fabulous: The Movie
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2016
Sky Cinema +24
Di., 15.08.
06:10 - 07:45


Wie eh und je stürzen sich die in die Jahre gekommene PR-Managerin Edina und ihre noch ältere Freundin Patsy am liebsten in schrille Klamotten und crashen High-Society-Events. Als dabei Supermodel Kate Moss in die Themse fliegt und nicht mehr auftaucht, macht man öffentlich Jagd auf die beiden. Also fliehen sie an die Côte d'Azur, um dort weiter dem schönen Leben zu frönen. Aber auch dort sorgen die beiden bald für reichlich Chaos. - Vier Jahre nach dem Ende der Kultserie spendiert Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Jennifer Saunders den sympathisch nervenden Party-Ladys einen ganzen Film.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Absolutely Fabulous - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mein Freund Knerten

Mein Freund Knerten

Spielfilm | 23.08.2017 | 08:35 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
arte Hollywoodsuperstar Anna Scott (Julia Roberts) taucht unvermittelt im Laden von William Thacker (Hugh Grant) auf.

Notting Hill

Spielfilm | 23.08.2017 | 13:55 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.95/5021
Lesermeinung
arte .

Shakespeare in Love

Spielfilm | 25.08.2017 | 13:35 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.81/5016
Lesermeinung

 

News
Bis zuletzt lebte Margot Hielscher in ihrer Wohnung in München-Bogenhausen.

Sie ist friedlich eingeschlafen: Im Alter von 97 Jahren verstarb die Schauspielerin und Sängerin Mar…  Mehr

Das ZDF will im Oktober das neue Format "Plan B" starten.

Das ZDF will mit einem neuen Polit-Magazin "konstruktiven" Journalismus bieten. Was ist unter dem Sc…  Mehr

Auf der Insel Utøya und in Oslo tötete Anders Breivik 2011 insgesamt 77 Menschen.

"Bourne"-Regisseur Paul Greengrass plant einen Film über den norwegischen Massenmörder Anders Breivi…  Mehr

Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr