Absolutely Fabulous: Der Film

Spielfilm, Komödie
Absolutely Fabulous: Der Film

Infos
Originaltitel
Absolutely Fabulous: The Movie
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2016
Sky Comedy
Mi., 17.01.
22:05 - 23:40


Wie eh und je stürzen sich die in die Jahre gekommene PR-Managerin Edina und ihre noch ältere Freundin Patsy am liebsten in schrille Klamotten und crashen High-Society-Events. Als dabei Supermodel Kate Moss in die Themse fliegt und nicht mehr auftaucht, macht man öffentlich Jagd auf die beiden. Also fliehen sie an die Côte d'Azur, um dort weiter dem schönen Leben zu frönen. Aber auch dort sorgen die beiden bald für reichlich Chaos. - Vier Jahre nach dem Ende der Kultserie spendiert Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Jennifer Saunders den sympathisch nervenden Party-Ladys einen ganzen Film.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Absolutely Fabulous - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rosina (Johanna af Schultén) und ihr Freund der Polizist Ulpukka (Jaakko Saariluoma) formen zusammen eine Eisfigur.

Onneli und Anneli im Winter

Spielfilm | 20.01.2018 | 08:05 - 09:25 Uhr (noch 51 Min.)
2/505
Lesermeinung
RTL II Gary und Wyatt (Anthony Michael Hall und Ilan Mitchell-Smith) kommen auf die verrückte Idee, sich eine Traumfrau mit dem Computer zu erschaffen: L.I.S.A. (Kelly LeBrock)...

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Spielfilm | 20.01.2018 | 08:10 - 09:55 Uhr (noch 81 Min.)
5/501
Lesermeinung
3sat "Paul Löwinger, Hans Moser, Hans Olden, Rudolf Prack.

Kaiserball

Spielfilm | 20.01.2018 | 11:20 - 13:00 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr