Absolutely Fabulous: Der Film

Spielfilm, Komödie
Absolutely Fabulous: Der Film

Infos
Originaltitel
Absolutely Fabulous: The Movie
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2016
Sky Comedy
Sa., 05.05.
09:30 - 11:00


Die schrillen Party-Ladys aus der Kultserie machen in ihrem ersten Filmauftritt die Côte d'Azur unsicher. - Wie eh und je stürzen sich die in die Jahre gekommene PR-Managerin Edina und ihre noch ältere Freundin Patsy am liebsten in schrille Klamotten und crashen High-Society-Events. Als dabei Supermodel Kate Moss in die Themse fliegt und nicht mehr auftaucht, macht man öffentlich Jagd auf die beiden. Also fliehen sie an die Côte d'Azur, um dort weiter dem schönen Leben zu frönen. Aber auch dort sorgen die beiden bald für reichlich Chaos.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Absolutely Fabulous - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Absolutely Fabulous - Der Film"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pamela Piggott (Juliet Mills) und Wendell Armbruster (Jack Lemmon) auf Ischia.

Avanti, Avanti!

Spielfilm | 04.05.2018 | 23:35 - 01:55 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Viola (Gwyneth Paltrow) ist verzweifelt. Sie soll den betuchten Lord Wessex ehelichen..

Shakespeare In Love

Spielfilm | 05.05.2018 | 09:40 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.65/5017
Lesermeinung
ARD Der Öko Johann (Rüdiger Vogler) versucht, die moderne Städterin Juliane (Gaby Dohm) mit den Reizen der Natur vertraut zu machen.

Was heißt hier Oma!

Spielfilm | 05.05.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr