Abyss - Abgrund des Todes

Spielfilm, Sci-Fi-Film
Abyss - Abgrund des Todes

Infos
Originaltitel
The Abyss
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. Oktober 2005
TNT Film
Di., 17.12.
03:15 - 06:00


Eine Gruppe ziviler Taucher wird von der US-Navy zum Dienst verpflichtet. Ein Atom-U-Boot ist aufgrund eines totalen Energieausfalls am Rande des Kaimangrabens auf Grund gesunken und befindet sich nur 80 Meilen vor der kubanischen Küste. Da sich Sowjets und Kubaner bereits nähern, sollen die Taucher so schnell wie möglich herausfinden, was genau passiert ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Abyss - Abgrund des Todes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Das fünfte Element

Das fünfte Element

Spielfilm | 21.12.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5043
Lesermeinung
arte Seit Alains (Patrick Dewaere, li.) Operation versteht er sich mit seiner Frau Jeanne (Fanny Cottençon, Mi.) und seiner Mutter Edith (Stéphane Audran, re.) blendend.

Ein Mann in Bestform

Spielfilm | 23.12.2019 | 23:40 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
Kabel Eins Die Reise ins Ich

Die Reise ins Ich

Spielfilm | 01.01.2020 | 05:55 - 08:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr