Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Spielfilm, Komödie
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Infos
Originaltitel
Ace Ventura, Pet Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 23. November 2006
Sky Comedy
Di., 15.08.
08:15 - 09:45


Der kauzige Tierdetektiv Ace Ventura hat sich auf die Suche nach verschwundenen Haustieren spezialisiert. Dabei sind ihm seine animalischen Instinkte eine große Hilfe. Aber dieser Fall bringt selbst ihn an seine Grenzen: der Delphin "Snowflake", das begabte Maskottchen des Footballteams "Miami Dolphins", ist entführt worden. Das könnte die junge Marketingchefin Melissa den Job kosten. - Dieser Kult-Blödelkrimi machte Gesichtsakrobat Jim Carrey zum Star.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tone-Loc , Dan Marino, Frank Adonis

Das könnte Sie auch interessieren

arte .

TV-Tipps Shakespeare in Love

Spielfilm | 21.08.2017 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5013
Lesermeinung
HR Christine (Ursula Buschhorn) will von Bistrowirt Fabian (Heio von Stetten) ein Kind, doch dessen Leidenschaft für etwas "Kleines" gilt hauptsächlich dem Modellbau.

Ich leih dir meinen Mann

Spielfilm | 23.08.2017 | 13:00 - 14:30 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
arte Hollywoodsuperstar Anna Scott (Julia Roberts) taucht unvermittelt im Laden von William Thacker (Hugh Grant) auf.

Notting Hill

Spielfilm | 23.08.2017 | 13:55 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.95/5021
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr