Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Spielfilm, Komödie
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Infos
Originaltitel
Ace Ventura, Pet Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 23. November 2006
Sky Comedy
Sa., 17.02.
03:35 - 05:15


Der kauzige Tierdetektiv Ace Ventura hat sich auf die Suche nach verschwundenen Haustieren spezialisiert. Dabei sind ihm seine animalischen Instinkte eine große Hilfe. Aber dieser Fall bringt selbst ihn an seine Grenzen: der Delphin "Snowflake", das begabte Maskottchen des Footballteams "Miami Dolphins", ist entführt worden. Das könnte die junge Marketingchefin Melissa den Job kosten. - Dieser Kult-Blödelkrimi machte Gesichtsakrobat Jim Carrey zum Star.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tone-Loc , Dan Marino, Frank Adonis

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Besser geht's nicht

Besser geht's nicht

Spielfilm | 25.02.2018 | 00:00 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.74/5027
Lesermeinung
ProSieben Joe Jedermann

Joe Jedermann

Spielfilm | 25.02.2018 | 05:20 - 07:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
ZDF Es hat doch noch geklappt mit einem Treffen zu zweit. Der Buchhändler (Hugh Grant) und der Filmstar (Julia Roberts) lernen sich besser kennen - sie gehen bummeln, essen und ins Kino.

Notting Hill

Spielfilm | 25.02.2018 | 14:35 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5026
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr