Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Spielfilm, Komödie
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Infos
Originaltitel
Ace Ventura, Pet Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 23. November 2006
Sky Comedy
Fr., 18.05.
01:35 - 03:05


Dieser Kult-Blödelkrimi machte Gesichtsakrobat Jim Carrey zum Star. - Der kauzige Tierdetektiv Ace Ventura hat sich auf die Suche nach verschwundenen Haustieren spezialisiert. Dabei sind ihm seine animalischen Instinkte eine große Hilfe. Aber dieser Fall bringt selbst ihn an seine Grenzen: der Delphin "Snowflake", das begabte Maskottchen des Footballteams "Miami Dolphins", ist entführt worden. Das könnte die junge Marketingchefin Melissa den Job kosten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tone-Loc , Dan Marino, Frank Adonis

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Travestiekünstler Tony (Eddie Izzard) verdreht den ahnungslosen Nazis den Kopf.

Die Männer Ihrer Majestät

Spielfilm | 23.05.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.25/504
Lesermeinung
BR Friedrich Schrader (Stephan Schwartz, rechts) ist wütend auf Rilke (Sebastian Feicht), der sich Hals über Kopf in seine Frau Annabelle (Simone Thomalla) verliebt hat.

Am Anfang war der Seitensprung

Spielfilm | 26.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5015
Lesermeinung
RTL II Sally Albright (Meg Ryan)

Harry und Sally

Spielfilm | 27.05.2018 | 06:10 - 08:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr