Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Spielfilm, Komödie
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Infos
Originaltitel
Ace Ventura, Pet Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 23. November 2006
Sky Comedy
Di., 30.10.
01:35 - 03:05


Dieser Kult-Blödelkrimi machte Gesichtsakrobat Jim Carrey zum Star. - Der kauzige Tierdetektiv Ace Ventura hat sich auf die Suche nach verschwundenen Haustieren spezialisiert. Dabei sind ihm seine animalischen Instinkte eine große Hilfe. Aber dieser Fall bringt selbst ihn an seine Grenzen: der Delphin "Snowflake", das begabte Maskottchen des Footballteams "Miami Dolphins", ist entführt worden. Das könnte die junge Marketingchefin Melissa den Job kosten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tone-Loc , Dan Marino, Frank Adonis

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die Bürgermeisterin Dorothee Auer (Nicole Heesters, 2. v. re.) organisiert gemeinsam mit ihrem Widersacher Tobias Hund (Martin Lüttge, 2. v. li.) und dessen Bruder Tillmann (Christian Kohlund) ein Festival der Volksmusik.

Katz und Hund

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:35 - 16:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
RTL II Ali (Sacha Baron Cohen) sorgt für Tumulte im englischen Parlament.

Ali G Indahouse

Spielfilm | 29.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
MDR Dr. Gottfried Naumann (Götz George) versucht die Lernschwester (Arzu Bazman) zu verführen.

Liebe ist die halbe Miete

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.23/5013
Lesermeinung
News
"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr