Ach ja!

Unterhaltung, Comedyshow
Ach ja!

WDR
Mo., 04.02.
00:15 - 01:00


Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es vor dem Comedy-Boom in den 90er-Jahren hierzulande schlecht um den Humor bestellt war. Das Gegenteil aber ist der Fall. Florian Schroeder und Ingolf Lück zeigen u. a. Urban Priols Versuch, bei einem Verkaufskanal anzuheuern, Hape Kerkeling als polnischen Opernsänger mit expressivem Repertoire und Kurt Krömers Auftritt in einer Berliner Backstube.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Comedy Tower

Comedy Tower

Unterhaltung | 30.01.2019 | 04:25 - 05:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL Sketchszene mit (v.l.) Olivia Klemke, Ralf Schmitz und Gundula Niemeyer

Schmitz & Family

Unterhaltung | 31.01.2019 | 22:15 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus 'Alles nichts oder' mit Hella von Sinnen

Alles Nichts Oder?! - Thommy Piper

Unterhaltung | 02.02.2019 | 00:00 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr