Achtung Außerirdische!

  • Feuerwehrmann Sam und sein Kollege unternehmen eigene Nachforschungen, um den angeblichen Außerirdischen auf die Schliche zu kommen. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam und sein Kollege unternehmen eigene Nachforschungen, um den angeblichen Außerirdischen auf die Schliche zu kommen.
    Fotoquelle: KiKA/Prism Art & Design Limi...
  • Vor allem Norman und seine Weltraumdetektiv-Kollegen Mandy, James und Sarah verfolgen mit Eifer die unheimlichen fliegenden Lichter. Vergrößern
    Vor allem Norman und seine Weltraumdetektiv-Kollegen Mandy, James und Sarah verfolgen mit Eifer die unheimlichen fliegenden Lichter.
    Fotoquelle: KiKA/Prism Art & Design Limi...
  • Der berühmte Buck Douglas, Star-Moderator der Fernsehshow "Suche nach Außerirdischen", kommt in das beschauliche Küstenstädtchen Pontypandy, um nach Außerirdischen zu suchen. Vergrößern
    Der berühmte Buck Douglas, Star-Moderator der Fernsehshow "Suche nach Außerirdischen", kommt in das beschauliche Küstenstädtchen Pontypandy, um nach Außerirdischen zu suchen.
    Fotoquelle: KiKA/Prism Art & Design Limi...
  • Feuerwehrmann Sam und seine Mannschaft gehen auf Spurensuche nach der fliegenden Untertasse. Auch der berühmte Buck Douglas, Star-Moderator der Fernsehshow "Suche nach Außerirdischen", kommt in das beschauliche Küstenstädtchen. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam und seine Mannschaft gehen auf Spurensuche nach der fliegenden Untertasse. Auch der berühmte Buck Douglas, Star-Moderator der Fernsehshow "Suche nach Außerirdischen", kommt in das beschauliche Küstenstädtchen.
    Fotoquelle: KiKA/Prism Art & Design Limi...
Spielfilm, Animationsfilm
Achtung Außerirdische!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Fireman Sam: Alien Alert
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 05. Januar 2017
KiKa
Di., 01.01.
10:00 - 11:00


Norman Price sichtet eine fliegende Untertasse über Pontypandy! Nicht nur Feuerwehrmann Sam und seine Mannschaft gehen auf Spurensuche. Auch der berühmte Buck Douglas, Star-Moderator der Fernsehshow "Suche nach Außerirdischen", kommt in das beschauliche Küstenstädtchen. Bald sind alle fieberhaft auf der Suche nach Außerirdischen, was nicht selten auch zu Unfällen führt. Vor allem Norman und seine Weltraumdetektiv-Kollegen Mandy, James und Sarah verfolgen mit Eifer die unheimlichen fliegenden Lichter. Ist es wirklich möglich, dass Außerirdische nach Pontypandy gekommen sind? Einer bleibt von der ganzen Aufregung unbeeindruckt: Feuerwehrmann Sam! Er unternimmt seine eigene Nachforschungen, um den angeblichen Außerirdischen auf die Schliche zu kommen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Alan-Dimension

Die Alan-Dimension

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:20 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der Hund will unbedingt mit Stockmann spielen, doch der ist davon ganz und gar nicht begeistert: Er ist doch kein Stöckchen, sondern Stockmann.

Stockmann - Kleines Stöckchen auf großer Reise

Spielfilm | 24.12.2018 | 10:30 - 10:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Rotkäppchen (l.) und Schneewittchen (r.) sind glücklich, sich endlich wieder gefunden zu haben.

Es war einmal ... nach Roald Dahl

Spielfilm | 01.01.2019 | 05:30 - 06:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr