Achtung, Kamera! In Rage geraten

Report, Dokumentation
Achtung, Kamera! In Rage geraten

Infos
Originaltitel
World's Angriest - Caught on Camera - 'It Takes All Sorts'
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Sa., 25.08.
19:05 - 20:00


Ob Rentner, Schulkinder, Anwälte oder Clowns: Wutausbrüche sind menschlich. Die einen können sich unter Kontrolle halten, andere aber regen sich schnell auf. Dabei sind verschiedene Ereignisse Grund dafür, dass jemand in Rage gerät. Manchmal reicht einer Mutter schon, wenn die eigene Tochter die Schule schwänzt. Die Dokumentation zeigt die unterschiedlichen Arten von menschlichen Tobsuchtsanfällen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jacob Bagge (Markku Engstrom), Admiral der schwedischen Flotte (Spielszene)

Das Jahrhundertwrack - Sensationsfund in der Ostsee

Report | 25.08.2018 | 17:45 - 18:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
arte Die Pyramiden von Giseh waren gigantische Gräber für Gottkönige, errichtet aus zwei Millionen Steinblöcken.

Am Anfang war das Wir - Wir beten

Report | 25.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Höllische...

Höllische Beziehungen - Beziehungen

Report | 25.08.2018 | 20:15 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr