Achtung, Überwachung! - Kameras decken auf 6

Report, Dokumentation
Achtung, Überwachung! - Kameras decken auf 6

Infos
Originaltitel
Surveillance Oz, 106
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Fr., 17.08.
22:35 - 23:00


Wenn Menschen die erlaubte Geschwindigkeit übertreten, gefährliche Überholmanöver ausführen oder entgegen der Fahrtrichtung fahren, muss die Polizei eingreifen. Mit diesen und anderen Fehlverhalten ist sie täglich konfrontiert - tatkräftig unterstützt von den vielen Überwachungskameras, die überall eingesetzt werden. Die Dokumentation gibt Einblicke in die spannenden Aufnahmen der Kameras.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR So schaut ein Glasmacher aus: Stefan Michaelis vor seiner Glashütte und neben dem Schmelztiegel, der immer nur eine Saison lang hält

Handwerkskunst! - Wie man ein Glas bläst

Report | 17.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.57/507
Lesermeinung
DMAX Zerstört in Sekunden

Zerstört in Sekunden - Episode 14(Episode 14)

Report | 18.08.2018 | 00:55 - 01:25 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
arte Blaue Lagune: Das Wasser des weltberühmten Thermalbads kommt aus dem danebenliegenden Geothermalkraftwerk.

Inseln der Zukunft - Island - Grünes Paradies am Scheideweg

Report | 18.08.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr