Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Report, Dokumentation
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Infos
Originaltitel
Border Security Australia
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
RTL NITRO
Sa., 27.10.
14:30 - 15:00
Folge 121, Internet Love Fest/Viet Plane Search/Snake Man/Taro Trouble


'Haben Sie etwas zu verzollen?' Diese Frage kennen viele Reisende beim Überschreiten der Staatsgrenzen. Der Zoll am Internationalen Flughafen von Brisbaine überwacht nicht nur den täglichen Warenverkehr und bekämpft Schmuggel von Drogen oder Bargeld. Die wachsamen Beamten verhindern darüber hinaus auch Schwarzarbeit und setzen sich für den Umwelt- und Artenschutz ein. Auch aus diesem Grund werden einreisende Gäste kontrolliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Das Bild "Danae" von Gustav Klimt entstand um 1907/08.

Die nackte Wahrheit - Wiener Skandale um 1900

Report | 27.10.2018 | 12:40 - 13:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Logo

MDR vor Ort - Bei der Hochzeitsmesse in Gera

Report | 27.10.2018 | 16:00 - 16:25 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
DMAX Redwood Kings - Träume aus Holz

Redwood Kings - Träume aus Holz - Die Hühnervilla(Holly Madison's Chicks)

Report | 27.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
2/505
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr