Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Report, Dokumentation
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Infos
Originaltitel
Border Security Australia
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
RTL NITRO
Sa., 03.11.
15:35 - 16:05
Folge 207, Angry Black Man/Criminal Farmer/Fido the Coke Carrying Dog


Ein ehemaliger Diplomat reist ein und ist offensichtlich betrunken. Auf eine Befragung reagiert er aggressiv. Die Beamten vermuten daher, dass er etwas zu verbergen hat und gehen der Angelegenheit auf den Grund. Außerdem überprüfen die australischen Zollbeamten das Führungszeugnis eines Farmers aus Neuseeland. Darüber hinaus stoßen sie im Postzentrum auf eine große Menge Kokain. Die Drogen sind gut versteckt in einem Hundespielzeug .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Mythbusters - Die Wissensjäger

Mythbusters - Die Wissensjäger - Transformers selbstgemacht(Transformers)

Report | 26.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
BR Glockenläuten aus der Stiftsbasilika in Waldsassen

Glockenläuten aus der Stiftsbasilika in Waldsassen

Report | 03.11.2018 | 15:55 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Ein männliches Parsons Chamäleon im Regenwald, Andasibe, Madagaskar. Chamäleons fangen ihre Beute mit ihrer langen klebrigen Zunge. Die Zunge kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h heraus schießen.

natur exclusiv - Auf Leben und Tod - Die große Jagd

Report | 03.11.2018 | 16:15 - 17:00 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr