Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Report, Dokumentation
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Infos
Originaltitel
Border Security Australia
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
RTL NITRO
Sa., 03.11.
15:35 - 16:05
Folge 207, Angry Black Man/Criminal Farmer/Fido the Coke Carrying Dog


Ein ehemaliger Diplomat reist ein und ist offensichtlich betrunken. Auf eine Befragung reagiert er aggressiv. Die Beamten vermuten daher, dass er etwas zu verbergen hat und gehen der Angelegenheit auf den Grund. Außerdem überprüfen die australischen Zollbeamten das Führungszeugnis eines Farmers aus Neuseeland. Darüber hinaus stoßen sie im Postzentrum auf eine große Menge Kokain. Die Drogen sind gut versteckt in einem Hundespielzeug .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Bei der Herstellung von Lebkuchen.

Hessenreporter - Hochsaison für Schokolade

Report | 10.12.2018 | 21:00 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Chorsingen erlebt einen neuen Aufschwung in Deutschland. Immer mehr neue, junge Chöre bilden sich - wie 2017 die Hansemädchen.

45 Min - Boom der Chöre - Die neue Lust am Singen

Report | 10.12.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.43/5028
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr