Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Zollbeamte im Einsatz Vergrößern
Zollbeamte im Einsatz
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Infos
Originaltitel
Border Security Australia
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 14.01.
04:05 - 04:30
Folge 114, Dishonourable Discharge/Japanese Currency/Once Warned, Twice Fined/150 Indian Shoes


Auf dem Flughafen von Melbourne kommt es zu einer skurrilen Situation: Indische Schuhverkäufer fallen auf, weil sie mit 150 linken Schuhen einreisen wollen. Die Beamten des Zolls stellen die Verkäufer vor die Wahl: Entweder sie bohren ein Loch in die Sohle jedes Schuhs, um sie unverkäuflich zu machen, oder der Zoll kann die Schuhe so lange behalten, bis ein Beamter die entsprechenden Papiere erstellt hat. Wie werden sich die Inder entscheiden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Serie | 21.01.2019 | 19:00 - 19:15 Uhr
3.11/5056
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 58

Serie | 25.01.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
DMAX Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis

Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis - Schneesturm auf der Autobahn

Serie | 31.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr