Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Zollbeamte im Einsatz Vergrößern
Zollbeamte im Einsatz
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Infos
Originaltitel
Border Security Australia
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 29.01.
04:05 - 04:25
Folge 215, Fruit Cocktail/Israeli Fisherman/Didn't Cotton On/Two Chefs


Ein junger Koreaner verhält sich auffällig. Seine Tasche wird daraufhin auf Drogen hin untersucht. Eine Mutter und ihr Sohn bringen Taschen mit undeklariertem Inhalt aus Argentinien mit nach Australien. Darunter befindet sich auch Baumwolle. Außerdem glauben zwei britische Köche, sie könnten mit frischem Gemüse nach Australien einreisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 58

Serie | 25.01.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
ZDF Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben?

Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Serie | 26.01.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
5/503
Lesermeinung
DMAX Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis

Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis - Schneesturm auf der Autobahn

Serie | 31.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr