Achtung Zollfahnder - Jagd auf Schmuggler

  • Schäferhündin Dina auf der Jagd nach Schmuggelware. Vergrößern
    Schäferhündin Dina auf der Jagd nach Schmuggelware.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kuriose Verstecke und verrückte Ausreden: Der Alltag der Beamten. Vergrößern
    Kuriose Verstecke und verrückte Ausreden: Der Alltag der Beamten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Achtung Zollfahnder - Jagd auf Schmuggler

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Do., 19.07.
05:15 - 06:00


Geld stinkt! Zumindest für Schäferhündin Dina, die am Frankfurter Flughafen Bargeld aufspürt. Rund 42 Millionen Euro werden jährlich geschmuggelt - doch nicht nur das. Auch gefälschte Markenware, Medikamente, Dopingmittel und Drogen zieht der Zoll täglich aus dem Verkehr. Dabei stoßen die Fahnder auf die kuriosesten Verstecke und hören die verrücktesten Ausreden. Die Dokumentation zeigt, wie es beim Zoll am Flughafen wirklich zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Klötzchen-Architektur aber ein breiter Traumstrand.

die nordstory - Cuxhaven - Schiffe, Strand und sonst Watt

Report | 23.07.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 26 Min.)
3.39/5089
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 23.07.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
3sat Der Zug der Panama Canal Railway steht schon bereit, bespannt an Kopf und Ende  mit je einer Dieselelektrolok. So ein  "Push-pull"-System erspart dem Personal Rangierarbeiten im Start- und im Endbahnhof.

Mit dem Zug durch Panama

Report | 23.07.2018 | 17:30 - 18:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr