Adam & Eva

Spielfilm, Komödie
Adam & Eva

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Juni 2003
Sky Comedy
Do., 26.07.
13:50 - 15:30


Flotte Beziehungskomödie von Paul Harather, dem Regisseur der Kultkomödie "Indien". - Adam und Eva verlieben sich und schweben im siebten Himmel. Doch der Alltag erstickt ihre Träume und manövriert die beiden in eine böse Krise. Erst nach allerlei Verwicklungen stellen sie fest, dass sie doch füreinander bestimmt sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Adam und Eva" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Spielfilm | 23.07.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.76/5017
Lesermeinung
WDR Der Höhepunkt im Leben des Journalisten Willié (Götz George): Auf einer stark besuchten Pressekonferenz präsentiert er vor internationalen Publikum die sensationellen Tagebücher Adolf Hitlers.

Schtonk

Spielfilm | 23.07.2018 | 22:10 - 23:55 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
SAT.1 (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Spielfilm | 28.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5021
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr