Adam & Eva

Spielfilm, Komödie
Adam & Eva

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Juni 2003
Sky Comedy
Di., 19.02.
08:35 - 10:30


Flotte Beziehungskomödie von Paul Harather, dem Regisseur der Kultkomödie "Indien". - Adam und Eva verlieben sich und schweben im siebten Himmel. Doch der Alltag erstickt ihre Träume und manövriert die beiden in eine böse Krise. Erst nach allerlei Verwicklungen stellen sie fest, dass sie doch füreinander bestimmt sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Adam und Eva" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bürgermeisterin Dorothee Auer (Nicole Heesters) lehrt ihrem Widersacher Tobias Hund (Martin Lüttge) das Fürchten.

Katz und Hund

Spielfilm | 02.03.2019 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
HR Für Chris Meinart (Robert Giggenbach) ist Linda Lano (Jennifer Nitsch) die Frau seines Lebens, doch sie kann sich nicht zwischen Beruf und Privatleben entscheiden.

Ich pfeif auf schöne Männer

Spielfilm | 04.03.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
HR Meine Tochter und der Millionär

Meine Tochter und der Millionär

Spielfilm | 05.03.2019 | 11:15 - 12:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr