Add a Friend

Serie, Comedyserie
Add a Friend

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 06.01.
04:50 - 05:15
Folge 2, Julia Rock


Tom ist spielsüchtig und immer pleite. Um an Geld zu kommen, hat er eine Scheinfirma gegründet, über die sein Chef nun alles wissen möchte. In seiner Not zieht er Felix mit in den Betrug hinein. Felix bekommt Julia nicht aus dem Kopf. Er schickt Julia eine Nachricht. Zugleich meldet sich die mysteriöse Lolita Vanessa bei Felix. Sie bittet ihn um Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Flureröffnung war ein voller Erfolg! Alle liegen sich glücklich in den Armen! (v.l.) Sievers (Rainer Piwek), Barbara (Nadine Wrietz), Matthias (Alvar Goetze), Paul (Alessandro Schuster), Fritzi (Lia Perez), Karin (Jessica Ginkel) und Vollmer (Hendrik Duryn).

Der Lehrer - Einfach mal Klartext geredet...

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50407
Lesermeinung
RTL Notar Hippel (Sven Fricke) wirft Conny (Brigitte Zeh) vor, sich zu sehr in die Angelegenheiten ihrer Mutter Waltraud einzumischen.

Magda macht das schon! - Das neue Testament

Serie | 24.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
RTL Gabriele (Leslie Malton, M.) entdeckt (v.l.) Eva (Mirja Boes), Kurt (Oliver Fleischer), Toni (Sina Tkotsch) und Daniel (Patrick Kalupa) beim Flipperspielen und steigt prompt selber ein.

Beste Schwestern - Der Flipper

Serie | 24.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr