Add a Friend

Serie, Comedyserie
Add a Friend

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 23.01.
04:50 - 05:10
Folge 8, All in


Felix ist schockiert: Seine Mutter hat Tom die Familienersparnisse als Einsatz für seine Pokerrunde zur Verfügung gestellt. Am Ende hängt alles von einer einzelnen Karte ab. Felix macht sich zudem Sorgen um seine Eltern. Seit seine Mutter ausgezogen ist, lässt sein Vater sich hängen. Julia erfährt, dass Felix die Operation nur vorgetäuscht hat, um sie von einem Besuch abzuhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Flureröffnung war ein voller Erfolg! Alle liegen sich glücklich in den Armen! (v.l.) Sievers (Rainer Piwek), Barbara (Nadine Wrietz), Matthias (Alvar Goetze), Paul (Alessandro Schuster), Fritzi (Lia Perez), Karin (Jessica Ginkel) und Vollmer (Hendrik Duryn).

Der Lehrer - Einfach mal Klartext geredet...

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50408
Lesermeinung
RTL Notar Hippel (Sven Fricke) wirft Conny (Brigitte Zeh) vor, sich zu sehr in die Angelegenheiten ihrer Mutter Waltraud einzumischen.

Magda macht das schon! - Das neue Testament

Serie | 24.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
RTL Gabriele (Leslie Malton, M.) entdeckt (v.l.) Eva (Mirja Boes), Kurt (Oliver Fleischer), Toni (Sina Tkotsch) und Daniel (Patrick Kalupa) beim Flipperspielen und steigt prompt selber ein.

Beste Schwestern - Der Flipper

Serie | 24.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr