Add a Friend

Serie, Comedyserie
Add a Friend

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Mi., 30.01.
05:15 - 05:35
Folge 2, New York, New York


Um seine Spielschulden bezahlen zu können, nimmt Tom einen Job in New York an. In seinem ersten Kundengespräch bringt er jedoch das Ex-Pornosternchen Jenny Hacks gegen sich auf und handelt sich beinahe eine Klage wegen sexueller Belästigung ein. Felix versucht, sich mit seinem Zimmernachbarn Eddie gut zu stellen, doch sein Friedensangebot kommt nicht an. Vanessa möchte Felix in der Reha besuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Mirja Boes) ist sauer und fordert von ihrem Arbeistkollegen Daniel (Patrick Kalupa), mit ihrer Schwester Toni ein klärendes Gespräch zu führen.

TV-Tipps Beste Schwestern - Die Eisbärprinzessin

Serie | 17.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
RTLplus Lothar (Rene Heinersdorff, re.) soll Benno (Willi Thomczyk) ein blaues Auge schlagen, damit sie erzählen können, sie hätten die Dose im Kampf zurück erobert.

Die Camper - Die Dose

Serie | 18.01.2019 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr