Add a Friend

Serie, Comedyserie
Add a Friend

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
So., 05.05.
04:05 - 04:30
Folge 5, Scheiße in Dosen


Tom hat beim Pokern "Scheiße in Dosen" gewonnen - ein Kunstwerk, das angeblich Zehntausende Wert sein soll. Er bittet Felix, die Künstlerexkremente zu verkaufen. Gisela lässt die Schlager-Kneipe ihres Mannes von den Behörden dicht machen. Eddie verlässt die Reha-Klinik und wird von seiner Tochter Lilli abgeholt. Als Vanessa erneut zu Besuch kommt, entdeckt Felix in ihrer Tasche seine alte Kamera.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Markus Lindemann (Holger Stockhaus) bringt seine Tochter Sarah Lindemann (Janina Fautz) zur Schule und trifft seine alte Jugendliebe Julia Schmidtkowsky (Karin Hanczewski) wieder. Die ist Sarahs Lehrerin.

Meuchelbeck - Hier und weg

Serie | 05.05.2019 | 16:35 - 17:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
RTL Sankt Maik

TV-Tipps Sankt Maik - Schluckauf im Hirn

Serie | 07.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.28/5075
Lesermeinung
RTL Die durchgestylte Städterin und Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling (Inez BjÄrg David) wollte nur kurz in dem hinterletzten Kuhkaff 'Kanada' einen geerbten Bauerhof verkaufen. Doch wie kommt man von dort wieder weg?

Doc meets Dorf - Cityburger vs Landleben

Serie | 07.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr