Add a Friend

  • Ken Duken (Felix), Heiner Lauterbach (Guru Dutt). Vergrößern
    Ken Duken (Felix), Heiner Lauterbach (Guru Dutt).
    Fotoquelle: ORF / Turner Deutschland / Bernd Schuller
  • Ken Duken (Felix) Vergrößern
    Ken Duken (Felix)
    Fotoquelle: ORF/Turner Deutschland/Chris Hirschhäuser
  • Ken Duken (Felix) Vergrößern
    Ken Duken (Felix)
    Fotoquelle: ORF/Turner Deutschland/Chris Hirschhäuser
Serie, Comedyserie
Add a Friend

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ORF1
Di., 14.05.
04:50 - 05:10
Turm der Liebe


Ein weißes Zimmer und seinen Laptop, das ist alles, was Felix im Sanatorium zu sehen bekommt. Ein Guru und reichlich Tee sollen ihm helfen, sein Trauma zu überwinden. Allerdings kommt mit einem alten Bekannten reichlich Schwung in die Bude. Inzwischen versucht Tom alles, um seinem Onkel das Handwerk zu legen. Dabei kommt es aber zu unerwarteten Wendungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sankt Maik

TV-Tipps Sankt Maik - Schluckauf im Hirn

Serie | 07.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.28/5075
Lesermeinung
RTL Die durchgestylte Städterin und Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling (Inez BjÄrg David) wollte nur kurz in dem hinterletzten Kuhkaff 'Kanada' einen geerbten Bauerhof verkaufen. Doch wie kommt man von dort wieder weg?

Doc meets Dorf - Cityburger vs Landleben

Serie | 07.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 07.05.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr