Adventsgeflüster

Unterhaltung
Adventsgeflüster

MDR
Do., 06.12.
06:40 - 07:05
Folge 2, Großfamilie Zieboll im Weihnachtsrausch


Fünf der sieben Kinder spielen dieses Jahr beim Krippenspiel mit. Da hat Matthias nicht nur als Pastor und Regisseur, sondern auch als Papa und Mitspieler alle Hände voll zu tun. Die ersten Proben stehen an. Sandra näht dafür noch Kostüme, aber sie hat auch noch andere Herausforderungen zu meistern: Nikolaus steht vor der Tür. Und das heißt: sieben! Stiefelpaare werden erwartungsvoll geputzt und warten auf süße Inhalte. Matthias kann da wenig helfen: er hilft anderen. Beim Kriseninterventionsteam wird er zu einem dramatischen Einsatz gerufen. Außerdem widmet sich Lilly dem Tanzen, Leon dem Fußball und Max der Trompete - und dann erwartet sie alle noch eine große Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung

Galileo Big Pictures: Magic - 30 Bilder, bei denen wir uns die Augen reiben

Unterhaltung | 18.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr (noch 74 Min.)
3.56/5026
Lesermeinung
SWR Karl-Heinz und Hiltrud live - "Morsche Kinner wird's was gewwe"

Karl-Heinz & Hiltrud live - "Morsche Kinder wird's was gewwe"

Unterhaltung | 19.12.2018 | 02:30 - 03:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 19.12.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.74/50184
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr