Adventsgeflüster

Unterhaltung
Adventsgeflüster

MDR
Do., 06.12.
06:40 - 07:05
Folge 2, Großfamilie Zieboll im Weihnachtsrausch


Fünf der sieben Kinder spielen dieses Jahr beim Krippenspiel mit. Da hat Matthias nicht nur als Pastor und Regisseur, sondern auch als Papa und Mitspieler alle Hände voll zu tun. Die ersten Proben stehen an. Sandra näht dafür noch Kostüme, aber sie hat auch noch andere Herausforderungen zu meistern: Nikolaus steht vor der Tür. Und das heißt: sieben! Stiefelpaare werden erwartungsvoll geputzt und warten auf süße Inhalte. Matthias kann da wenig helfen: er hilft anderen. Beim Kriseninterventionsteam wird er zu einem dramatischen Einsatz gerufen. Außerdem widmet sich Lilly dem Tanzen, Leon dem Fußball und Max der Trompete - und dann erwartet sie alle noch eine große Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Adventsgeflüster

Adventsgeflüster - Die Sterne von Gladigau

Unterhaltung | 15.12.2018 | 03:10 - 03:35 Uhr (noch 3 Min.)
4.5/504
Lesermeinung
ARD Stelter feiert Mike Krüger

Stelter feiert Mike Krüger

Unterhaltung | 15.12.2018 | 04:15 - 05:03 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Wer in Deutschland zurecht kommen will, sollte die deutschen Sprichwörter kennen. Doch kennen die Deutschen sie überhaupt selbst? Dalila hat den Test gemacht.

Wie geht deutsch?

Unterhaltung | 15.12.2018 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr