Adventskalender

Unterhaltung, Erotik
Adventskalender

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
beate-uhse.tv
Mo., 24.12.
20:15 - 20:20
Folge 24, 24. Dezember


Das letzte Türchen geht heut auf. Seid nicht traurig. Freut Euch drauf! Beate-Uhse.TV wünscht Euch allen eine sinnlich schöne Weihnachtszeit!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 SPORT CLIPS

SPORT CLIPS - Lesbian Fantasies

Unterhaltung | 15.12.2018 | 01:00 - 01:05 Uhr
3.04/50276
Lesermeinung
RTL In einer festlichen Show werden die schönsten Weihnachtsmomente der Welt präsentiert. Eine Fernsehbescherung für die ganze Familie, u.a. mit wunderbaren Geschichten über Weihnachtslieder oder die lustigsten Weihnachtsmann-Storys.

Die schönsten Weihnachtsmomente der Welt

Unterhaltung | 24.12.2018 | 20:15 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Heinz (re, Albin Braig) behauptet, dass man alles kann, wenn man es nur will. Notfalls auch seine Traumfigur erreichen. Skeptisch und mit einem Lächeln betrachtet von Eberhard (li, Karlheinz Hartmann) und Flex (Mitte, Michael Flechsler) von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle.

Wenn ich könnt, wie ich wöllt...

Unterhaltung | 24.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr