Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Serie, Zeichentrickserie
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Infos
Originaltitel
Adventure Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
18+
Cartoon Network
So., 08.09.
04:15 - 04:25
Folge 26, Dads Verließ


Finn und Jake spielen zusammen, als sie plötzlich zu einer holografischen Aufzeichnung gelockt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Auf der Flucht

Serie | 26.08.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50225
Lesermeinung
ZDF Überraschungsbesuch auf dem Martinshof: Barbara (2.v.l.) und Bernhard (r.) Blocksberg, Bibis Eltern.

Bibi und Tina - Papi lernt reiten

Serie | 31.08.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
ZDF Wickie (2.v.r.) gelingt es, zwischen Frauen und Männern in Flake zu vermitteln.

Wickie und die starken Männer - Aufstand in Flake

Serie | 01.09.2019 | 07:05 - 07:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr

Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr

Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr

Wie die Mutti so der Sohn: Auch Diego, Sohn von Verona Pooth, ist schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

In einem Sommer-Special fragt RTL Prominente und ihre Teenager-Kinder erneut: Soll das zurückkommen …  Mehr