Aeschbacher

Aeschbacher
Moderator Kurt Aeschbacher Vergrößern
Aeschbacher Moderator Kurt Aeschbacher
Fotoquelle: SF1
Talk, Talkshow
Aeschbacher

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mo., 17.12.
02:20 - 03:15
Lust auf mehr?


Hans Dunkel sammelt Kleiderbügel in allen Farben, Formen und Ausprägungen: Bügel mit Alarmanlage und ausziehbaren Armen, in Frosch-, Fisch- oder Vogelgestalt, mit Busen oder grimmigem Gesicht. Versammelt in einem weltweit einzigartigen Museum, steckt hinter jedem Stück eine eigene Geschichte. Fabian Zbinden kochte einst für Hollywoodstars wie Britney Spears, David Beckham und Pink, war bei Paris Hilton daheim und sollte Privatkoch beim Kronprinzen von Katar werden. Da besann er sich eines anderen, kehrte nach Bern zurück und tuckert heute im selbst gebauten Vespamobil durch die Strassen und verkauft frisch zubereitete Eintopfgerichte. Jérôme Tschudi hat sich letzten Frühling einen Lebenstraum erfüllt. Der Nidauer Chirurg, der im Alltag übergewichtige Menschen operiert, heuerte als «Hilfsmatrose» auf einem Greenpeace-Schiff an. Acht Wochen verbrachte er vor der brasilianischen Küste, wo er sich für den Schutz eines Amazonas-Riffs einsetzte und mit hohem Wellengang und extremen Wetterbedingungen kämpfte. Françoise Stahel hat auch mit 81 Jahren noch nicht genug vom Engadin Skimarathon. Als erste Frau nimmt die gebürtige Französin von Beginn an jedes Jahr an der Austragung des traditionellen Volkssportanlasses teil. Nächstes Jahr ist das 50. Mal und «Madame Engadiner» kein bisschen müde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Fakt ist!

Talk | 17.12.2018 | 22:05 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Allgemeinmotiv zur Sendung "nacht:sicht".

nacht:sicht - Von der Faszination des Bösen

Talk | 18.12.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Dinner Party - Der Late-Night-Talk

Dinner Party - Der Late-Night-Talk - Die Entscheidung (3)

Talk | 19.12.2018 | 00:15 - 01:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr