Affaire conclue

Report, Gesellschaft und Soziales
Affaire conclue

Infos
Produktionsland
Frankreich
Mi., 08.05.
13:35 - 14:25


Des particuliers viennent faire estimer un bien qu'ils veulent vendre, du bijou le plus discret au meuble le plus volumineux, en passant par la décoration et les objets insolites. Ils le font d'abord estimer par un expert, l'occasion pour eux de découvrir l'histoire de cet objet et quels arguments vont les aider à le vendre au meilleur prix. Ensuite, une sélection de cinq antiquaires et brocanteurs venus de toute la France, qui constituent les meilleurs spécialistes, vont se l'arracher !


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Naujoks ist bekannt für steile Thesen und streitbare Positionen. In zahlreichen Talkshows oder selbst produzierten Videos behauptet er, dass immer im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten handele. Stimmt das?

Die Rausschmeißer - Feuern um jeden Preis

Report | 06.05.2019 | 21:00 - 21:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ZDF René lebt seit drei Jahren als Junge, geboren wurde er als Mädchen. Mit 15 hat er sich bei seinen Eltern als Transgender geoutet. Der Weg zu seinem neuen Ich war eine lange Reise für die ganze Familie.

TV-Tipps Glücklich erst als Junge - Wenn aus der Tochter ein Sohn wird

Report | 07.05.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Weltreisen

Weltreisen

Report | 10.05.2019 | 10:00 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr