After the Raves

Musik, Dokumentation
After the Raves

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Servus TV
Mi., 04.07.
00:00 - 00:25
Las Vegas


Der DJ und Musikproduzent Tommie Sunshine macht sich auf den Weg nach Las Vegas, das neue Mekka der elektronischen Musik. Große Musikclubs heuern zunehmend DJs aus der Electronic-Dance-Music-Szene um große Gagen an, um ihre Säle zu füllen. Tiesto startete den Trend. Mittlerweile hat sich der Trend aber im gesamten Markt durchgesetzt. Tommie begegnet James Algate, der den Mega-Club Omnia leitet und für das Design der Säle maßgeblich zuständig war. Im Omnia wird auch das erfolgreiche weibliche EDM-Duo Krewella vor riesigem Publikum auftreten. Mit Tommie kommt das Duo ins Gespräch über ihre Kindheit muslimischer Eltern und ihre gigantischen Shows.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Musik im Mittelalter

Musik im Mittelalter

Musik | 30.06.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Musiker des Akademieorchesters des Schleswig-Holstein Musik Festivals 2014 zeigen, warum gerade sie für diesen Moment auserwählt wurden - und können sich weltweit eines guten Rufes sicher sein.

Orchester für einen Sommer

Musik | 02.07.2018 | 00:20 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Wolfgang Niedecken in New York

Bob Dylans Amerika - New York

Musik | 04.07.2018 | 03:15 - 03:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr